Seit 2006 -> Adoptionen: 4.068 | Kastrationen: 6.002 | Futterspenden: 216.162 kg

Happy Stories


 

Happy Stories für das Jahr 2015

Partnerschaften zwischen 'Mensch & Tier'
- Freunde für's Leben -

Hier die Originalberichte der neuen, glücklichen Besitzer:

Archiv
Seiten:
vorheriges 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächstes


Reset

Muffin (vormals Titus) und Trixi (vormals Iris)

31.12.2015



Liebe Frau Böhm,

ich hoffe Sie haben die Feiertage gut verbracht?

Heute wollte ich nur kurz wegen dem Tierarztbesuch vom 29.12. Bescheid geben. Kurz und knapp - wir haben auf einen weiteren Leukosetest vorerst verzichtet. Warum? - seit ungefähr 3 Wochen sind bei Muffin die ersten ...



weiter lesen

Maxi (vormals Orson)

30.12.2015



Liebe Frau Böhm!

Wir sind eine glückliche kleine Familie. Lottie (meine Hündin) und Orson (Maxi, wie ich ihn nenne) haben sich von Anfang an beschnuppert und sind sehr entspannt miteinander. Maxi gehts sichtlich gut und ich freue mich, dass ...



weiter lesen

Dana

30.12.2015



Dana ist eine 11-jährige Bassethündin aus Ungarn, die kein so schönes Leben hatte, und wohl nicht viel mehr von der Welt gesehen hat als die Wurfbox. Sie bekam Probleme mit der Gebärmutter und wurde bei einer Schweinemästerei „entsorgt“, wo sie hätte durchgefüttert werden sollen. Diese Leute waren dazu jedoch nicht bereit und so landete Dana in einer Auffangstation von AnimalCare. Wir hörten davon, und ...



weiter lesen

Molly (vormals Pina) und Filou (vormals Bongo)

29.12.2015



Liebe Frau Böhm!

Es hat alles wunderbar geklappt. Die beiden Racker haben ihr neues zu Hause ganz toll angenommen. Wir haben sie allerdings umgetauft, Pina heißt jetzt Molly und Bongo ist jetzt Filou. Sie haben total großen Appetit und gehen wirklich brav aufs Kisterl.

Der ruhigere der Beiden ist eindeutig Filou. Wir mussten schon lachen, wie sehr er nach Mollys Pfeife tanzen muss. Wenn sie ihn nicht sieht ...



weiter lesen

Teo

28.12.2015



Liebe Frau Böhm, 

nochmals aus ganzem Herzen danke für den kurzfristigen Transport Teo´s nach Wien.

Die letzten zwei Tage hat Teo zwischen den Gartenrunden und den ersten Spaziergängen im Wienerwald viel geschlafen und noch viel mehr gefuttert ;)

Er ist wirklich entzückend und wir haben unsere Entscheidung, Teo gleich zu adoptieren, ohne ihn vorher persönlich kennengelernt zu haben, keine Minute bereut (Dank des ...



weiter lesen

Leila

27.12.2015



Hallo Frau Winkels-Kolinko,

Leila ist jetzt schon fast zwei Jahre bei mir und natürlich nicht mehr wegzudenken als Familienmitglied!! Sie ist sehr aktiv und aufgedreht, steht gerne im Mittelpunkt und hält mich somit immer auf Trapp. Aber sie ist wirklich brav, versteht sich mit allen anderen Tieren und ...



weiter lesen

Lucky (vormals Altai)

26.12.2015



Liebe Frau Böhm ! 

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !  

Wünscht Ihnen

Familie Resch und Lucky



weiter lesen

Mondi (vormals Pong), Maddy und Lori

26.12.2015



Frohe Weihnachten wünschen Mondi (Pong - 1 Jahr bei uns) , Maddy u. Lora ( fast 3 Jahre bei uns) mit Familie u. 5 Katzen!  

Vielen Dank, dass wir diese tollen Hunde bei uns aufnehmen durften.Unsere Tiere sind unser schönstes Geschenk, es geht einem täglich das Herz auf, wenn man sie alle ...



weiter lesen

Fay (vormals Matha)

24.12.2015



Frohe Weihnachten wünscht

Fam. Christian mit Martha, jetzt Fay.



weiter lesen

Felix (vormals Mano)

24.12.2015



Liebe Frau Böhm!

Weils uns so gut geht im Urlaub, ein paar Fotos. Heute sind wir auf den Dachstein raufgefahren und haben dort oben einen wunderschönen Spaziergang gemacht.

Felix fühlt sich pudelwohl, er findet Urlaub super und auch ...



weiter lesen

Ricky

23.12.2015



Ganz ganz schöne Feiertage wünschen wir und sind schon ganz gespannt, was das Christkind für unsere Knutschkugel unter den Baum legen wird ;-) 

Er ist so ein Schatz und es funktioniert auch schon recht gut, dass wir auf Waldwegen ohne Leine spazieren gehen - die Eichhörnchen und die Enten haben wir schon aus der Nähe begutachten und an den ...



weiter lesen

Muffin (vormals Titus) und Trixi (vormals Iris)

23.12.2015



Liebe Frau Böhm,

wir wünschen Ihnen und dem gesamten ACA Team "Frohe Weihnachten" und alles Gute für das neue Jahr.

Muffin und Trixi geht es sehr gut. Anbei ...



weiter lesen

Kathy

22.12.2015



Liebe Frau Böhm! 

Ich habe mich schon lange nicht gemeldet. In meiner Familie bin ich sehr glücklich und mein Frauchen hat mich sehr lieb. Nun freue ich mich auf das Weihnachtsfest, dann kommt mein Hundefreund „Henry“ und wir können im Garten spielen. Leider gibt es noch keinen Schnee, aber auch jetzt bin ich täglich unterwegs und ...

 



weiter lesen

Pongo

21.12.2015



Hallo Frau Böhm 

Wir alle wünschen Ihnen und ihren Lieben ein recht frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für 2016. 

Pongo hatte heuer eine kleine Verletzung, hatte sich die fünfte Zehe herrausgerissen. Wir ließen ihn dann gleich Beide entfernen. Wir haben mit ihm ...

 



weiter lesen

Lucy

21.12.2015



Sehr geehrte Frau Böhm!  

Ein fröhliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen Ihnen 

Lieselotte und Franz  ...



weiter lesen

Maya

20.12.2015



Hallo,

ich bin`s mal wieder - die Maya. Mir geht es sehr, sehr gut, und alle neuen Menschenwesen lieben mich. Meine Meute ist einfach Klasse, auch wenn die Katze mir manchmal die Schlafdecke blockiert. Aber es gibt Schlimmeres - Sofas sind ja auch nicht schlecht. 

Ich wünsche auch Euch wunderbare Feiertage! 

Eure Maya



weiter lesen

Mara (vormals Jana) und Coco (vormals Danka)

20.12.2015



Hallo Frau Böhm, 

Coco und Mara (Jana) sind schon ein Herz und eine Seele, wie die Fotos zeigen. Mara ist ein sehr lieber, aufgeweckter Hund, haben viel Freude mit ihr. 

lg, Peter Trost



weiter lesen

Fienchen (vormals Malvine)

19.12.2015



Hallo liebe Frau Böhm!

Ich habe nun endlich die Zeit gefunden ein paar aktuelle Fotos herauszufischen, zu verkleinern und Ihnen zu schicken. Die Fotos sind max. 2 Monate alt, die meisten sind von den letzten Tagen.

Es hat sich so einiges getan ...



weiter lesen

Karol

19.12.2015



Hallo Frau Böhm, 

Wie Sie sehen, hat heute alles wunderbar geklappt und Karol hat bereits seinen Lieblingsplatz gefunden - die Couch :-)

Bis jetzt ist er wirklich ein ganz toller Hund und total freundlich. Die Kinder interessieren ihn sehr und er ist sehr lieb und vorsichtig bei ...



weiter lesen

Milli

17.12.2015



Liebe Frau Hengstschläger, 

jetzt habe ich mir mal gedacht ich muss Ihnen einen kleinen Bericht geben. 

Milli ist nun über 9 Monate bei uns, und ich/wir lieben sie mit jedem Tag mehr. Sie ist unglaublich verschmust, leider denkt Sie auch Sie wäre ein Schosshund was bei einer Schulterhöhe von mittlerweile 66 cm und knappen 32 kg immer schwerer wird. Sie denkt auch gar nicht daran mit dem wachsen aufzuhören :-) ...



weiter lesen

Seiten:
vorheriges 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächstes







zur Mobilen version