Seit 2006 -> Adoptionen: 4.068 | Kastrationen: 6.002 | Futterspenden: 216.162 kg

Happy Stories


 

Happy Stories für das Jahr 2012

Partnerschaften zwischen 'Mensch & Tier'
- Freunde für's Leben -

Hier die Originalberichte der neuen, glücklichen Besitzer:

Archiv
Seiten:
vorheriges 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächstes


Reset

Bella

13.01.2013



Sunday, January 13, 2013 12:16 PM

Subject:

 

Liebe Frau Hengstschläger,

es ist jetzt schon fast ein Monat, dass Bella bei uns sein darf und wir sind sehr glücklich darüber. Unsere Bella ist eine kleine Herzensbrecherin und hat in kürzester Zeit alle Herzen erobert, egal ob Mensch oder Hund. (Sie verträgt sich auch mit Katzen) Die Zusammenführung mit unserem Einstein war überhaupt kein Problem. Einstein hatte zwar in den ersten Tagen den Blick „WAS SOLL DAS JETZT!“ drauf, aber mittlerweile haben sie sich, schon sehr gut aneinander gewöhnt und akzeptieren und respektieren sich. Bella hat jetzt auch schon das fast das ganze Haus erkundet. Es dauerte ja 2 Tage bis sie sich in die Küche traute. Über den Feiertagen war Bella mit uns im Burgenland, Autofahren findet sie nicht so lustig aber sie wird sich schon daran gewöhnen. Man kann sie überall mitnehmen, sie ist einfach Problemlos. Mein Mann ist ganz vernarrt in sie. Ihr Bett hat er neben seiner Bettseite hergerichtet. Bella hat ihr Herrchen in meinen Mann gefunden und er ist ganz stolz drauf.

Danke, dass Bella bei uns sein darf….Sie ist endlich Zuhause angekommen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Steiermark

Petra und George Ganster und natürlich Bella und Einstein

PS: Unserem Tierarzt hab ich sie schon 2 Tage nach der Übernahme vorgestellt, sie schüttelte so häufig den Kopf, dass ich dachte sie hat Milben in den Ohren. Sie hatte aber eine ganz schlimme schmerzhafte Ohren- und Halsentzündung, nach wöchentlicher Kontrolle beim Tierarzt und regelmäßiger Medikamenteneingabe haben wir die Entzündung jetzt endlich unter Kontrolle.

 



weiter lesen

Niki (vormals Mentha)

31.12.2012



LIEBE FR. BÖHM

ICH WÜNSCHE IHNEN UND IHRER FAMILIE SCHÖNE WEIHNACHTEN U. EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

...



weiter lesen

Johanna

31.12.2012



Liebe Frau Winkels-Kolinko!

Die Johanna hat sich schon gut eingelebt. Wir laufen jeden Tag 1 bis 2 Stunden und trotz ihres Alters ist sie noch sehr übermütig und hüpft dem Blacky hinterher. Sie schaut immer zurück, ob noch alle da sind. Stubenrein ist sie auch schon fast. Vorher mussten wir fast jede Stunde hinaus, ...



weiter lesen

Maggie (vormals Pety)

31.12.2012



Hallo nochmals Frau Winkels-Kolinko!

Sorry wegen dem vorigen Mail. Ich hatte es sehr eilig und ich möchte die Daten für die Tellington-Stunde zusammenbekommen. Maggie hat gerade eine schwierigere Phase, aber sie zeigt natürlich schon Fortschritte. Wir nehmen es halt sehr genau mit ihr und möchten für Maggie nur das Beste ;o) ...



weiter lesen

Luna (vormals Fetita)

30.12.2012



Liebe Fr. Böhm,

ich hoffe, Sie hatten schöne Weihnachtstage und rutschen nun in ein gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Ich bewundere Ihr großes Engagement für die Tiere und bin sehr froh, dass es Menschen wie sie auf unserer Welt gibt. ...



weiter lesen

Wuschi (ehemals Vincent)

30.12.2012



Liebe Frau Winkels-Kolinko,

Vincent, wir haben ihn wegen seines lustigen Aussehens in "Wuschel" oder kurz "Wuschi" umbenannt, geht es sehr gut. Er hat in den fast 10 Monaten, die er nun schon bei mir ist, eine enorme Veränderung durchgemacht. Als er bei mir ankam, war er noch sehr verschüchtert und hat meist in sich gekehrt nach unten geblickt. ...



weiter lesen

Nero (vormals Negro)

30.12.2012



Liebe Frau Winkels-Kolinko!

Wir haben Negro umgetauft, er heißt jetzt Nero. Wir haben schon einiges mitgemacht mit unserem "Riesendackel" - am Anfang hatte er ziemliche Verdauungsschwierigkeiten, aber jetzt geht es ihm gut. Wie es sich für einen Hund gehört, kann er er richtig schlimm sein, aber unser konsequentes Training hat sich ausgezahlt. ..



weiter lesen

Emma (vormals Tekla)

30.12.2012



Liebe Fr. Winkels-Kolinko

Emma Ist heute 1 Jahr und sehr verspielt und aktiv, die Rasse hat s in sich -Australien Shepert- Belgischer Schäfer Mischling laut Auskunft vom Tierarzt. Ein Arbeitstier , meine Kinder haben sie ins Herz geschlossen und für mich ist sie meine kleine Zuckerpuppe ...



weiter lesen

Yoko

30.12.2012



Liebe Frau Winkels-Kolinko,

Yoko geht es gut, er ist nach wie vor unser Liebling. Bin total verliebt ...



weiter lesen

Mary (vormals Ricky)

30.12.2012



Hallo Frau Kolinko

Mary wurde von uns umgetauft - den Grund wissen Sie ja bereits. beigefügt erhalten Sie 2 Fotos von Ricky ( und auch Uma- ebenfalls aus Ihrer Organisation) beim Weihnachtsfest. Ricky ist sehr agil, zerlegt auch manche Sachen , wie Schuhe und Hundespielzeug, ist aber sonst recht brav. In der Hundeschule hat Ricky die erste Auszeichnung bekommen und ist ab Jänner 2013 in der Prüfungsgruppe. ...



weiter lesen

Alex

30.12.2012



Hallo

Ja Alex hat sich schon schön eingelebt bei uns. Er fühlt sehr wohl bei uns. Er ist sehr kuschelbedürftig wie man an Hand der Fotos sieht. Er freut sich immer wieder aufs neue wenn wir Besuch bekommen. Er geht gerne spazieren mit der Leine. Aja wenn wir Schnee im Garten haben ist er wie ein kleines Kind. ...



weiter lesen

Nelson

29.12.2012



Hallo

Nelson geht es gut. Er kann schon Pfote ,männchen sitz und platz. Er ist ganz lieber und verspielter kleiner Hund. Bei seinem ersten Schnee hatte er rießen Spaß. Hab ein paar Fotos vom Nelson hinzugefügt ...



weiter lesen

Ylvi

28.12.2012



Liebe Frau Winkels-Kolinko,

danke für das Schicken des Begrüßungsfotos :-) Natürlich halte ich Sie weiterhin auf dem Laufenden! Ylvi ist wirklich ein Schatz und hat sich nach 2 Wochen schon super in unser Familienleben integriert. Kommandos wie ...



weiter lesen

Mira (vormals Miranda)

25.12.2012



Liebe Frau Böhm,
liebes AC Austria Team,

wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Wir haben grosse Freude mit Miranda - jetzt Mira. Sie hat sich sehr gut eingelebt, ist gesund und versteht sich sehr gut mit Reno! ...



weiter lesen

Mimi (blind, vormals Bonnie)

24.12.2012



Hallo Frau Böhm!

Anbei ein paar Fotos. Mimi geht es seit der Operation supergut, sie wirkt viel aufgeweckter und jünger und wir sind sehr glücklich, dass wir sie haben. Sie geht auch ohne Leine in der Hundezone und ...



weiter lesen

Prissy

24.12.2012



Liebe Frau Sissy Winkels-Kolinko!

Frohe Weihnacht! (Foto 1)

Nach wie vor ist Prissy bezaubernd und als Familienmitglied nicht mehr entbehrlich. Nach der Knopflochsterilisation bekam sie einen neckischen Anzug (Foto 2). Leider musste Prissy bald darauf nochmals operiert werden da sich bei den Mandeln eine Schlief Hansel Granne eingenistet hatte. ...



weiter lesen

Zoya

24.12.2012



Zoya wants to wish Merry Christmas and a happy New Year Mit lieben Grüßen Veronica Hermann

weiter lesen

Fanta

23.12.2012



Liebe Frau Hengstschläger!

Wir haben uns lange nicht gemeldet und wollten Ihnen noch einmal "DANKE" für Fanta sagen. Nach einer Eingewöhnungszeit hat sich Fanta prächtig entwickelt und sie ist schnell zum Liebling der Familie geworden. Sie ist ein sehr dankbarer Hund und ...



weiter lesen

Lacey

21.12.2012



Liebe Frau Hengstschläger,

Lacey hat sich bereits gut eingelebt! Er ist wirklich ein lieber kleiner Bub, der anfangs gerne meinen Schatten gespielt hat: er hat mich durch die Wohnung verfolgt, auch wenn ich nur kurz den Raum gewechselt habe :) Er ist ein ruhiger Rüde wenn Freunde und Verwandte zu Besuch sind, benimmt sich vorbildlich gegenüber Fremden -- Jeder ist ganz begeistert von dem hübschen Rüden. Der Kleine hat es jedoch faustdick hinter den Öhrchen ...



weiter lesen

Shira

21.12.2012



Guten Morgen Frau Winkels-Kolinko,

Ja, es läuft alles Bestens, Shira geht es gut, sie ist verspielt, brav, manchmal übermütig, also genau so, wie es sein soll. Beim Spazierengehen flitzt sie herum und hat großen Spaß daran.

LG

Andreas Kristyan



weiter lesen

Seiten:
vorheriges 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächstes







zur Mobilen version