Seit 2006 -> Adoptionen: 4.068 | Kastrationen: 6.002 | Futterspenden: 216.162 kg

Happy Stories


 

Happy Stories für das Jahr 2011

Partnerschaften zwischen 'Mensch & Tier'
- Freunde für's Leben -

Hier die Originalberichte der neuen, glücklichen Besitzer:

Archiv
Seiten:
vorheriges 1 2 3 4 5 6 7 nächstes


Reset

Chagall

18.12.2011



Liebe Frau Hengstschläger!

Spät aber doch schicke ich, wie versprochen, Fotos von Chagall.
Ich habe sehr viel Freude mit ihm, er taut schön langsam auf und wird immer tapferer!
Spielen ist mittlerweile eine seiner Lieblingsbeschäftigungen.
Er hat gelernt mit dem Beißkorb umzugehen, da er leider gerne Staubsauger spielt und alles fressen möchte.
Wir waren auch schon brav in der Welpenschule, wo er sich sehr wohl fühlt und schon vieles dazu gelernt hat (sehr lernfreudig).
Seitdem können wir auch ohne Leine spatzieren gehen und die Scheu vor anderen Hunden hat abgenommen.

weiter lesen

Lucky

18.12.2011



Lucky

weiter lesen

Orik

7.12.2011



Orik ist ein über 10 Jahre alter Deutscher Schäferhund-
Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner
aus der Tötungsstation in Budapest gerettet haben, wo er
bereits auf der Einschläferungsliste stand. Er verbrachte
einige Monate in Pflegestellen und musste dann leider
wieder in den Zwinger zurück, worunter er sehr litt.
Im Oktober adoptierte ihn eine Familie aus Wien:

Sehr geehrte Frau Böhm,

ich wollte ihnen mitteilen dass es dem Orik mittlerweile
ausgezeichnet geht, er frisst ordentlich und hat auch
keinerlei Durchfall oder sonstiges mehr.

weiter lesen

Lucho (vormals Colby)

7.12.2011



We are so happy with Lucho, we are completely thankful to
have the opportunity to integrate him into our family.
He is a very active young man, who already discovered that
he IS a man!!!!!
He doesn

weiter lesen

Mona (vormals Claudia)

7.12.2011



Liebe Frau Böhm !

Hier ein Kurzbericht zu Mona, welche wir am 6.8.2011 von
Animalcare übernommen haben.

Mona hat zu uns volles Vertrauen! Die Anzeichen ihrer
Nervosität und Unsicherheit sind völlig verschwunden.
Unser Erscheinen im Garten und Haus wird immer mit
freudigem Schwanzwedeln begrüßt.
Auch Spielfreunde für den Garten haben wir für sie gefunden
(siehe Fotos), und das Spazierengehen auf malerischen
Spazierwegen ist nun möglich.
Ihr besonderes Vergnügen ist das Ballspielen mit uns mit
einem Qietschi.
Manchmal läuft sie 5 Minuten durch den Garten und spielt
intensiv mit ihrem Ball.

weiter lesen

Crispin

16.11.2011



Liebste Frau Böhm,

die vier Wochen, für die ich den Crispin in Pflege genommen habe, neigen sich dem Ende und ich möchte Ihnen mitteilen, dass dieser wundervolle Hund mit Ihrer Erlaubnis bei mir einen endgültigen Platz gefunden hat.
Ihnen noch einmal einen ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!
Ich bin total begeistert von dem, was Sie bei Animal Care leisten und wie sie uns betreut haben.

weiter lesen

Malwina

16.11.2011



Liebe Mrs. Byers, liebe Frau Böhm !

Nun sind alle "Anlaufschwierigkeiten" überstanden. Malwina und Schnecki verstehen sich - wie man auf dem beigefügten Foto sieht - mittlerweile hervorragend. Wir sind sehr glücklich, uns für Malwina entschieden zu haben und ich denke, Malwina ist es auch. Sie hat bereits 1 kg zugenommen, geht viel spazieren, beginnt auch schon ein bißchen zu spielen und hat sich unserem Leben voll angepasst.

weiter lesen

Nico

16.11.2011



Liebes Team von Animal Care Austria,

Hallo ich bin`s ... Nico - vormals Ale - der kleine Hundebub mit den witzigen Ohren!
Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei Euch allen bedanken. Ohne Euren Einsatz wäre ich nicht gerettet worden -
es würde mich wohl gar nicht mehr geben und ich hätte meine Chance auf ein so tolles Leben bei meinen lieben Menschen und Hündin Jeanny verpasst!

Ich bin wirklich glücklich hier - meine neuen Menschen sind sehr, sehr lieb...

weiter lesen

Raluca

16.11.2011



Liebe Frau Byers,
liebe Frau Winkels-Kolinko!


Hier erste Fotos von Raluca ... und Freddo ... und den 3 Bunnies.
Wie sie sehen können, verstehen sie sich alle perfekt.
Raluca ergänzt unsern Haushalt perfekt - es ist kaum zu glauben, dass sie jemals nicht hier war.
Sie hat sich gut eingelebt, alle gut angenommen und auch der erste Durchfall beginnt sich fest zu formen nach einiger Eingewöhnungszeit.

weiter lesen

Willy

15.11.2011



Sehr geehrte Frau Byers,

hier nun unsere kleine Happy Story von und über Willy, ein Auszug aus einem kleinem Hundeleben.
Willy ist jetzt mittlerweile 2 Monate bei uns. Als wir Ihn damals in Ungarn sahen konnten wir seinen kleinen Augen nicht wiederstehen und entschieden uns dafür Ihn sofort mitzunehmen.
Bis jetzt hat sich an dieser Tatsache nichts verändert und seine Augen sind immernoch unwiderstehlich.
Es war eine Entscheidung die wir in keinem Moment bereut haben, der Kleine tobt aufgeweckt mit seinem großen "Bruder" (der bereits 5 Jahre alte Mischlingsrüde) herum, lernt nach wie vor viel von Ihm und mittlerweile sind sie ein Herz und eine Seele geworden.

weiter lesen

July

15.11.2011



Liebe Frau Böhm!
Es hat leider etwas gedauert, aber wir haben´s endlich geschafft.
July´s große Leidenschaft waren die Schafe, nun gilt ihre Aufmerksamkeit den Katzen.
Mit einem Kater versteht sie sich ausgezeichnet, da haben wir schon oft Tränen gelacht.
July ist noch immer sehr aufgeweckt und lebendig.
Sie liebt LANGE Spaziergänge (1,5 - 2 Stunden sind optimal), wo wir dann auch andere Hunde treffen.
Sie ist auch begeisterte Autofahrerin.

weiter lesen

Panka

3.11.2011



Liebe Sissy!

Uns und Panka geht's hervorragend. Sie ist der aller süßeste Hund den ich kenne und ich liebe sie über alles!
Am Anfang hatte sie noch die Angewohnheit auf fremde Hunde sehr abweisend bzw. aggressiv zu reagieren (vorallem auf Männchen), aber das hat sie fast zur Gänze abgestellt. Im Gegenteil sogar, mittlerweile läuft sie schwanzwedelnd auf fremde Hunde zu und beschnuppert sie neugierig.

weiter lesen

Terry (vormals Gloria)

3.11.2011



Liebe Frau Winkels-Kolinko!

Nun ist Terry (früher Gloria) nun schon ein halbes Jahr bei uns und ich hätte nie gedacht, dass mir diese Kleine so ans Herz wachsen könnte.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind Flora und Terry nun gute Freundinnen geworden, wie Sie auf den Fotos sehen können.
Ihnen und dem Team vielen Dank für die Vermittlung und große Anerkennung für Ihre Arbeit !
Da ich sehr oft auf meine "braven Hunde" angesprochen werde, empfehle ich animalcare-austria immer sehr gern weiter.

Alles Liebe !
Brigitte Steiner

weiter lesen

Moose (vormals Poppy)

3.11.2011



Liebe Sissy, liebe Carol und liebe Barbara!

Der 30.07.2011 ist uns bis heute sehr gut im Gedächtnis geblieben. Das war der Tag an dem wir unsere kleine Moose bekommen haben.
Anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend, aß sie 1 Woche lang kaum was und der Tierarztbesuch blieb uns leider nicht erspart (jetzt wissen wir auch, dass sie Spritzen absolut nicht mag). Langsam gliederte sie sich in unsere kleine Familie bestehend aus zwei Katzen und zwei Schlangen ein. Nun möchte sie den ganzen Tag die volle Aufmerksamkeit haben und jagt ab und zu unsere weibliche Katze durch die Wohnung.

weiter lesen

Timon

25.10.2011



Hallo Frau Böhm!

Letzte Woche hatten wir Urlaub und waren mit Timon in Holland.
Jeden Tag zwei lange Strandspaziergänge und für Timon ganz viele andere Hunde zum Spielen.
Ich denke, wir hatten alle unseren Spaß. :-)
Jetzt kriegen sie auch endlich ein paar Fotos.
Timon hat ab und zu noch Durchfall. Wir gucken jetzt, ob es vielleicht an irgendwelchen Knabberstangen
oder so liegen könnte.
Er stellt sich mittlerweile jedensfall ganz zuverlässig vor die Tür und wenn er sehr dringend muß, fängt er auch an zu
fiepen.

So langsam fängt er auch an, sich für das weibliche Geschlecht zu interessieren und markiert an jeder Ecke. :-)

weiter lesen

Lucy (vormals Sugar)

25.10.2011



Hallo Frau Böhm!

Ich, Lucy (Sugar) möchte euch einen kleinen Einblick von meinem neuen Zuhause geben.
Mittlerweile bin ich schon ein wenig größer und ein sehr aufgewecktes und neugieriges Lausmädchen geworden. Am liebsten spiele ich den ganzen Tag und gehe auch brav spazieren.
Auch die Hauskatze hat sich schon ein wenig an mich gewöhnt. Doch vor den Kühen hab ich noch großen Respekt.
Seit letzter Woche besuche ich eine Welpenschule, damit ich noch ein bisschen gehorsamer werde und andere Welpen kennen lerne.

weiter lesen

Didai (vormals Zorzo)

15.10.2011



Liebe Fr. Böhm!

Anbei schicke ich Ihnen ein paar Bilder von meinem Zuhause!Mir geht es super!
Bin schon bisschen gewachsen, wiege 5,5 kg und in der Nacht habe ich meine Blase auch schon unter Kontrolle!

Gestern war ich mit meinem Frauchen in der Konditorei, wo sie arbeitet - voll super, lauter gute Sachen, die so herrlich duften!

Liebe Grüsse Ihre ZORZO

weiter lesen

Pixie

15.10.2011



Liebe Claudia,

unseren kleinen süßen Pixie geht es sehr gut, wir haben sehr viel Spaß zusammen :))

Sie spielt sehr gerne auf der Wiese und im Wohnzimmer. Sie ist auch schon stubenrein :))

Pixie mag bei Regenwetter nicht raus, was ich auch verstehe.
Ich hoffe mal, dass sie im Winter nicht streikt.

LG Ümi

weiter lesen

Pepi

15.10.2011



Liebe Frau Hengstschläger!

Pepi ist mittlerweile fast ein Jahr bei mir und ich dachte, dass es jetzt einmal an der Zeit ist ihnen von unserer HAPPY STORY zu erzählen!
Pepi ist mittlerweile ein ganzes Stück größer geworden, genauso aufgeweckt und mutig wie am ersten Tag und er bereichert mein Leben immer wieder aufs Neue!
Wir sind viel unterwegs: Wanderungen, Schwimmen, in Kroatien, ...... und wir können mittlerweile schon eine ganze Menge Tricks, die er mit voller Leidenschaft macht!

weiter lesen

Emma

15.10.2011



Liebe Sissy!

Meine Familie & ich sind Dir sehr dankbar, dass Du Dich so für mich eingesetzt hast und dass ich nun ein schönes zu Hause gefunden habe!

Bald werde ich 1 Jahr alt und ich freue mich sehr, dass ich diesen großen Tag mit meiner lieben Freundin Paula feiern darf! Wir zwei sind ein Herz & eine Seele und am liebsten kuscheln wir uns in Frauchen´s Kleiderschrank aneinander und machen genüsslich Siesta. Nur bei den Leckerlies versucht Paula mir immer meinen Teil streitig zu machen, aber das gelingt Ihr selten, immerhin bin ich auch ein halber Dackel, und wir sind bekanntlich stur :-)!

weiter lesen

Seiten:
vorheriges 1 2 3 4 5 6 7 nächstes







zur Mobilen version