Seit 2006 -> Adoptionen: 4.068 | Kastrationen: 6.002 | Futterspenden: 216.162 kg

Happy Stories


 

Happy Stories für das Jahr 2007

Partnerschaften zwischen 'Mensch & Tier'
- Freunde für's Leben -

Hier die Originalberichte der neuen, glücklichen Besitzer:

Archiv
Seiten:


Reset

Miki

07.07.2008



MIKI´s Familie in Klosterneuburg war nach mehrmaligen Besuchen bei der Pflegestelle gut auf den lang ersehnten 4-Beiner vorbereitet, denn eines sollte der 13 Wochen alte Mischlings-Welpe aus Paks nicht werden: wehrloses Kinderspielzeug!
Die 3 Geschwister (7, 9 und 11 Jahre) hatten sogar Aufgabenlisten vorbreitet, wer wann wofür in der Hundebetreuung zuständig sein wird. Das untereinander Vereinbarte wird im Schulalltag noch genauso konsequent eingehalten, wie während der Schulferien.

weiter lesen

Miko

07.07.2008



Miko hat sich schon sehr gut bei uns am Traunsee eingewöhnt - uns kommt es vor, als hätten wir ihn schon länger.
Er gehorcht aufs Wort und ist soooo verschmust. Luna, unsere Jack Russelhündin, spielt mittlerweile schon mehr als am Anfang mit ihm, noch ist sie vorsichtig, aber das legt sich sicher bald. Schwimmen im See ist für beide immer das Highlight der Woche!
Er fühlt sich bereits sehr wohl und auch bei den Nachbarshunden ist er überhaupt nicht mehr schüchtern.

weiter lesen

Rustin

22.05.2008



Ein älterer (ca. 12-14 Jahre alter) Riesenbeagle der aus dem Tierheim in Bratislava gerettet wurde.

Trotz aller gegenteiligen Ankündigungen des Tierheimpersonales (aggressiv und Krebskrank) ist er pflegeleicht, schläft viel und nur bei der Futtergabe muss man aufgrund von Futterneid aufpassen.


weiter lesen

Chilli (vormals Kyra)

22.05.2008



Das kleine, aktive und intelligente Hundemädchen aus Paks, das jedes Herz - Mensch wie Hund - im Sturm erobert, fühlt sich jetzt in Haus mit
Garten im Süden von Wien zuhause.

Es wurde von einem jungen, naturverbundenen
Paar liebevoll aufgenommen.


weiter lesen

Susie

22.05.2008



...und auch die kleine Dackeldame Susi fand endlich ein neues Zuhause. Zu aller Überraschung zog sie bei Ricarda, Mad und Rasmus (siehe Happy Story Rasmus) ein. Die zwei Vierbeiner verstanden sich auf anhieb prächtig und so hatten auch die "Zweibeiner" nichts dagegen, dass die kleine Maus dazuzog.. Alles liebe den Beiden und viel Spass den neuen Besitzer mit den 2 Süssen.



weiter lesen

Rasmus

22.05.2008



Der kleine schwarze Rüde übersiedelte vom aufregenden Leben im Tierauffanglager Paks direkt in den - für einen erst 4monatigen Hundebuben - noch spannenderen Alltag einer Opernsängerin und ihrem Ehemann.
Ein Menschen gegenüber vorsichtiger, aber durchaus neugieriger 4-Beiner wurde äußerst liebevoll von seinen Pflegeeltern am 28.1. in einer großen Altbauwohnung in Wien empfangen.


weiter lesen

Sammy

22.05.2008



Der einzige Rüde unter den Chow-Geschwistern aus Paks, die am 27.1. gemeinsam nach Österreich kamen, hat jetzt sein Zuhause mit Garten in Wolfpassing, westlich von Wien:



weiter lesen

Champ

22.05.2008



Happy End - für unseren Zirkuspudel

weiter lesen

Balu

22.05.2008



einer von 5 am 27.1. aus Paks mitgebrachten Chow-Mix-Welpen lebt jetzt bei einer Familie in Moosbrunn bei Schwechat.

weiter lesen

Penny & Molly

22.05.2008



Die beiden Chow.Mix-Mädchen bekamen nach ihrer Rettung einen gemeinsamen Pflegeplatz und jetzt teilen sie sich seit 3.2. auch ihr fixes Zuhause bei einem Ehepaar in Ybbs a.d. Donau mit Haus + Garten im Grünen. Nebenan die

weiter lesen

Daisy

22.05.2008



Ist bei sehr netten und agilen Pensionisten im mittleren Burgenland eingezogen. Sie fühlt sich dort

weiter lesen

Yumi

22.05.2008



Er heisst mittlerweile "DANNY" und war sehr krank, als wir ihn vor ein paar Monaten im Tierauffanglager Paks kennengelernt haben. Er fieberte hoch und wir brachten ihn sofort zum Tierarzt. Sein Allgemeinzustand war ziemlich ernst. Er war sehr abgemager und litt unter erheblichen Hautparasiten.

weiter lesen

Enja

22.05.2008




Bruno

22.05.2008



Der tapfere kleine

weiter lesen

Pasha

22.05.2008



Tierfreunde mit einem besonders großen Herz für ein Tier, das vom Schicksal bisher nicht sehr verwöhnt wurde, sind über unsere Homepage auf einen entzückenden Pekinesen aufmerksam geworden. Nur ein Foto von einem, ihnen völlig unbekannten, komplett blinden Hund. Aber von Nürnberg aus kamen sie nach Wien angereist, um ihn in die Arme schließen zu können.

weiter lesen

Herby

25.12.2007



Die Familie von HERBY (schwarzer Mudi) meldet sich mit Neuigkeiten von ihrem 4-beinigen Familienmitglied:
An das Team von Animal Care Austria:
Wie Sie es uns schon versprochen haben, HERBY ist ein ganz lieber und braver Junge !!!!!!!!!!!!! Er hat sich vom ersten Tag an in K

weiter lesen

Benny

25.12.2007



Liebes ACA-Team!
Heute genau sind es 2 Wochen, dass Benny der kleine schwarze Dackelmix von uns "adoptiert" worden ist, und es ist eine Freude diesen
spritzigen, lebensfrohen, herzigen Hund zuzusehen, wie er jeden Tag etwas Neues entdeckt und annimmt.
Einen ganz besonderen Bezug hat er zu Kindern und es ist absolut herrlich, wenn er mit ihnen

weiter lesen

Lany (vormals Deva)

25.12.2007



Liebes ACA-Team,
ich wollte ihnen nur kurz zeigen, wie gut es der kleinen LANY (ehem. DEVA)
geht und mich gleich auf diesem Wege nochmals bei Animal Care Austria für meinen Hund bedanken.
Es hätte mir nichts Besseres passieren können, als diese Kleine, die extrem viel Energie hat und viel Schwung in mein Leben bringt.
Vielen Dank, dass Sie es armen Tieren - wie LANY eines war - ermöglichen, doch noch ein gutes Leben zu führen!
Ich wünsche frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Knöpfer


weiter lesen

Percy

25.12.2007



Der ca. 1 ½-jährige Golden-Retriever-Mix PERCY ist zu Hause angelangt!
Der weite Weg von Bratislava in die Bucklige Welt hat sich wirklich gelohnt.
Vom ersten Tag an hat sich PERCY bei uns

weiter lesen

Samy

07.06.2007



Samy wurde als Welpe - halb verhungert - am Stra

weiter lesen

Seiten:







zur Mobilen version