Seit 2006 -> Adoptionen: 4.083 | Kastrationen: 6.031 | Futterspenden: 220.512 kg

Happy Stories


 

Happy Stories für das Jahr 2017

Partnerschaften zwischen 'Mensch & Tier'
- Freunde für's Leben -

Hier die Originalberichte der neuen, glücklichen Besitzer:

Archiv
Seiten:
vorheriges 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächstes


Reset

Tara

14.11.2017



Sehr geehrte Frau Hengstschläger

Da ich heute mal Zeit habe u. Rosi schon 6 Monate bei uns ist –melde ich mich kurz.

Rosi ist einfach WUNDERVOLL – SIE läuft frei – kommt auf „Pfiff“ od. ZURUF SUPER BRAV zurück. Weckt mich mit lauter ...



weiter lesen

Amy (vormals Silky) und Lucy (vormals Sienna)

05.11.2017



Liebe Frau Böhm,

jetzt haben wir unsere zwei Süßen schon 10 Monate und sie haben sich schon sehr gut eingewöhnt. Es war nicht immer leicht, da sie sehr scheu und schreckhaft waren und teilweise noch sind, aber mit viel Liebe und ...



weiter lesen

Scylar (vormals Trudy) und Trivia (vormals Belli)

05.11.2017



Liebe Frau Böhm,

unsere neueste Happy-Story!

Scylar hat sich in null komma nix eingewöhnt und liebt die alte Terrier Hündin Maya sehr ! Und mit der Seniorin Trivia lässt sichs auch gut Autofahren – zu dritt sind sie gerne unterwegs.

Scylar ist überaus schmusig, vertrauensvoll, interessiert am Lernen und ...



weiter lesen

Izzy (vormals Esra) und Baya und Sienna

05.11.2017



Liebe Frau Böhm,

schicke mal wieder ein paar Fotos von unseren Lieblingen ❤!

Es geht Ihnen sehr gut, sie sind gesund und munter.

Liebe Grüße ...



weiter lesen

Spike

05.11.2017



Liebe Frau Winkels-Kolinko!

Nach knapp 2 Monaten hat sich Spike schon fast eingelebt. Fast deshalb, da er nicht alleine bleiben will.

Wenn ich nur kurz raus gehe, sitzt er vor der Türe bis ich wieder da bin. Aber sonst ist er ein sehr braver, anhänglicher aufgeweckter ...



weiter lesen

Laya

04.11.2017



Sehr geehrte Frau Byers, hallo Elfriede,

herzlichen Dank, dass wir Laya bei uns aufnehmen durften. Wir sind sehr glücklich mit ihr.

Anfangs war sie sehr schüchtern, doch jeden Tag wurde es besser. Sie freut sich jeden Tag in der Früh, wenn sie uns ...



weiter lesen

Leni

03.11.2017



Liebe Frau Böhm,

Leni hat sich schon recht gut eingelebt. Im Moment ist sie gerade mit mir im Büro :) Wir können es uns auch nicht mehr ohne Leni vorstellen und möchten sie gerne fix nehmen.

LG ...



weiter lesen

Toby

03.11.2017



Hallo hier ist Toby.

Ich wurde am 22. Juli von Familie Müller adoptiert. Mir geht es sehr gut und liebe meine Familie sehr. Ich genieße meine langen Spaziergänge in den Auwald und liebe meine Kuscheleinheiten am ...



weiter lesen

Bhaga (vormals Byron)

30.10.2017



Liebe Frau Hengstschläger!

Mir geht es sehr gut mit meinem süßen Bub. Er ist so ein wundervolles Wesen und ich liebe ihn sehr - das sage ich ihm jeden Tag.

Er ist nun genau 3 Monate bei mir und ich kann sagen, dass nun ...



weiter lesen

Lidia

30.10.2017



Liebe Frau Böhm,

Sie brauchen sich keine Sorgen mehr machen, Lidia hat ihr endgültiges Zuhause gefunden. Wir haben sie schon so ins Herz geschlossen, dass wir sie nie mehr hergeben würden.

Unser Fortschritte: Treppe runter gehen ...



weiter lesen

Ella

30.10.2017



Liebe Frau Böhm,

Ella ist eine sehr aufmerksame Hündin. Sie ist auch sehr beschützend. Ich war kürzlich mit Ella bei einer Freundin und deren drei Kindern und als wir alle vor der Gartentür standen und mitten im Ortsgebiet 2 Hundebesitzer ihre Hunde an den nicht gehaltenen losen ...



weiter lesen

Nelly (vormals Navarra)

29.10.2017



Hallo Fr. Böhm,

wir wollten uns nur mal kurz melden, Navarra (Nelly) geht es sehr gut. Wir haben sehr viel Freude mit ihr.

Danke nochmals!...



weiter lesen

Odin

25.10.2017



Guten Tag Frau Böhm,

Ich hatte ja versprochen mich kurz bei Ihnen zu melden sobald wir mit Odin beim Tierarzt waren.

Heute morgen waren wir mit ihm dort. Er hat den Tierarztbesuch brav über sich ...



weiter lesen

Pipa (vormals Melli)

23.10.2017



Hallo, Frau Böhm,

ich wollte mich kurz bei Ihnen melden um Ihnen von Pipa zu erzählen.

Vom ersten Moment an war sie einfach bei mir angekommen. Es gab keine Eingewöhnungsphase, keine Unsicherheit. Nie hätte ich mir den Anfang so unkompliziert vorgestellt. Pipa war einfach da. Und es war ...



weiter lesen

Lidia

22.10.2017



Liebe Frau Böhm,

die Heimfahrt hat bestens geklappt, die letzte Stunde hat Lidia sogar gemütlich dahingedöst.

Mickey ist komplett ruhig und hat sich überhaupt nicht beklagt. Im Haus fühlt sich Lidia schon sehr wohl und sehr neugierig von Zimmer zu ...



weiter lesen

Toni (vormals Popeye)

19.10.2017



Popeye ( jetzt Toni) hat sich, glaube ich schon gut eingelebt, für das, dass er sich am ersten Tag, nicht mal auf den Fliesen gehen getraut hat.

Er ist stubenrein, von der ersten Minute an und bei mir auf der Arbeit gefällt es ihm auch, weil er zu jedem sehr sehr freundlich ist und von jedem ...



weiter lesen

Candy

19.10.2017



Liebe Frau Kolinko!

Zunächst möchte ich mich für Ihre Bemühungen herzlich bedanken. Wir sind ja Hundeneulinge und hatte einige Vorgaben bezüglich des neuen Familienmitgliedes: Der Hund sollte sich mit Kindern, Katzen, Hasen und Hühnern verstehen. Keine so leichte Aufgabe. Und dann sah ich ...



weiter lesen

Cleo (vormals Mia) und Flocke

18.10.2017



Liebe Frau Böhm,

das ist aber schön das Sie sich nach Mia jetzt Cleo erkundigen.

Es ist alles super, sie versteht sich gut mit den anderen Katzen u. ist super lieb u. ...



weiter lesen

Ella

18.10.2017



Guten Tag, Frau Böhm,

zuerst entschuldige ich mich einmal, weil ich so spät antworte. Bei uns ist derzeit auf einer Baustelle sehr viel los und ich habe meine Mails länger nicht abgerufen.

Bezüglich Ella und Tierarzt:Da wir in der Tierklinik Kemetmüller in Neuhofen zur Untersuchung waren, hatten wir Gelegenheit, Ella von 2 Ärzten ansehen zu lassen. Beide konnten zu diesem Zeitpunkt keinen ...



weiter lesen

Leni (vormals Reni)

13.10.2017



Danke euch allen..

Für die gute Organisation ... für die bisherigen Pflege ... und überhaupt für alles ... bin im Paradies gelandet. Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen ... ihr habt alle meine größte Hochachtung ... unsere Welt wäre viel besser wenn ...



weiter lesen

Seiten:
vorheriges 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächstes







zur Mobilen version