Riley (vormals Bernie)

Unfortunately this page can only be displayed in German.

Riley war ja in Schockstarre. Ich musste ihn in die Wohnung tragen, und da haben ihn alle meine Tiere total liebevoll willkommen geheißen. Eine halbe Stunde später war er schon wild schwanzwedelnd überall in der Wohnung, auf der Suche nach Futter.

Er wollte unbedingt gleich die Abendrunde mit spazieren gehen, was super geklappt hat, dann hat er gegessen und alles angemacht, groß und klein.

Die Nacht über hat er schon im Bett verbracht und ist jedes Mal mit in den Garten pinkeln gegangen. Er ist überhaupt nicht ängstlich, sondern der neugierige Küsserkönig und lustige Bauchizeiger, der ständig wedelt und nie genug bekommt!

Er hatte starke Blähungen und Durchfall. Ich hab ihm ein Medikament gegeben.

Stubenreinheit ist ausbaufähig, die Leinenführigkeit ist schon recht gut!

Ansonsten zuckersüß!

Ich zeige Ihnen, was Riley so macht...

LG C. Falk