Sophie

6. Mai 2019

Liebe Sophie, das Leben hat es nicht gut mit dir gemeint. Wir wissen nicht, was du erdulden musstest, bevor zu uns ins Tierheim nach Svilos kamst.

Durch deine bescheidene und dankbare Art hast du so viele Herzen berührt und hast auch deine Fröhlichkeit nicht verloren.

Doch schließlich wurde dir wohl das Leben zu mühsam im Tierheim und du hast beschlossen, am anderen Ende der Regenbogenbrücke ein Leben ohne Mühsal in einem gesunden Körper zu beginnen. Das hoffen wir alle für dich, denn du hast viele Freunde trauernd zurückgelassen, die an deinem Schicksal teilgenommen haben und bemüht waren, dein Leben etwas leichter zu gestalten.

Du bist für immer in unserem Herzen, denn du hast deinen Pfotenabdruck darin hinterlassen.

Run free du Süße T
In Liebe – deine Freunde von Animal Care Austria