Rex

8.5.2020

Rex - 4 Monate durfte er sein schönes Leben genießen

Am 11. Jänner 2020 haben wir den entzückendsten, liebevollsten und dankbarsten Hund von ihnen übernommen.

Er hat uns jeden Tag so viel Freude gemacht und hatten auch viele lustige Momente mit ihm. Oft wenn ich einen nicht so guten Tag hatte, hat er es geschafft mich von dem abzulenken.

Er hatte in den letzten Tagen leider nichts mehr gefressen und getrunken und war auch mit seinen Füßchen sehr wackelig unterwegs. Daraufhin haben wir sofort den Tierarzt aufgesucht und der stellte fest, dass er hohes Fieber hatte. Er bekam eine Spritze gegen das Fieber und schlief dann auch gut bis am Abend. Er trank dann Gott sei Dank auch wieder Wasser und aß auch eine Kleinigkeit. Wir gingen dann eine Runde spazieren, was auch ohne Probleme verlief. In der Nacht wachte er ab und zu auf, hatte wieder Fieber aber im Großen und Ganzen schlief er ganz gut durch. In der Früh merkte man, dass er nicht so wirklich auf wollte. Wir riefen den Tierarzt an wegen eines neuerlichen Termines.

Schweren Herzens musste ich mich dann für das Loslassen entscheiden.

Diese Entscheidung tat/tut mir schrecklich im Herzen weh. Bis er eingeschlafen war, habe ich ihm den Kopf gestreichelt und ihm gesagt dass ich ihm total lieb habe und ich nur sein Bestes wolle. Er hat mich dabei angesehen, wie wenn er mich verstehen würde.

Ich hoffe, ihm geht es jetzt gut und er kann in einem großen Garten herumlaufen und soviel Milchbrötchen, Kipferl und Leckerli essen, so viel er möchte.

Heute am 8. Mai 2020 ist ein kleiner Engel in den Tierhimmel gezogen, wo er sicher genauso geliebt wird wie von uns.

Eine wahnsinnig traurige
Familie Eder