Lilly (vormals Ophelia)

07.06.2020

Lilly ist am 7. Juni völlig unerwartet gestorben. Wir haben seither einen Schock fürs Leben.

Wir waren am Weg wie jeden Sonntag zum Mittagessen zu Fuß. Lilly, Hope und Ayla waren wie immer und die 3 liefen immer von der Kapelle über die Wiese zum Bach und wieder zurück. Ayla und Hope kamen, aber Lilly nicht mehr. Wir sind sofort losgerannt und fanden sie, in der Wiese als würde sie schlafen! Mein Mann ist sofort nach Hause gelaufen und hat das Auto geholt, ich bin mit ihr so schnell ich konnte Richtung Auto gelaufen und auf halben Weg zum Tierarzt habe ich gesagt, dass er stehen bleiben soll, weil Lilly schon tot war.

Der Schock sitzt so tief! Lilly war immer gesund, hat am Morgen noch gefressen. Der Tierarzt hat gemeint, dass sie ein Blutgerinnsel hatte und deswegen das passiert ist! Ich habe seither Alpträume und sie fehlt uns so sehr! Ich habe es noch niemandem erzählt, weil wir einfach nicht können! Sie fehlt an jeder Ecke..... Ayla ist seither nicht mehr dieselbe. Sie suchte lange nach ihr.... Jeden Abend schaute sie, wo Lilly bleibt!

Ich frag mich jeden Tag warum Lilly...... warum ausgerechnet sie? Ein einfacher Straßenhund, die das Leben so liebte. Sie war so treu, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Immer hat sie auf alle anderen aufgepasst, die Stellung gehalten. Zu jedem freundlich. Schwimmen hat sie geliebt.... Ich versteh es nicht.

Natürlich ist unsere Lilly bei uns begraben mit ihrer Kuscheldecke und ihrer Stoffente!
Alle haben sich von ihr verabschiedet, sie waren natürlich dabei beim eingraben. Diese Blicke, diese traurigen Blicke werde ich niemals vergessen und meine Lilly auch nicht!!! Wir vermissen sie sehr die ganze Familie!!!
Ich kann mich bei euch nur entschuldigen, dass ich sie nicht besser beschützt habe. Mir tut das selber im Herzen so weh, dass ich keinen Hund mehr möchte! 😢😢

Lilly war und das wird sie immer bleiben, die beste Kindergarten Tante, die es je gegeben hat!!! Es tut mir unendlich leid......

PS: Hope geht es blendend!

LG Christine