Randy

8.9.2020

Liebe Frau Byers!

Als ich Randy damals im Internet gefunden habe war es Liebe auf den ersten Blick. Als ich ihn dann zu mir geholt habe, habe ich aufgrund seiner Vorgeschichte gewusst es wird eine schwierige Zeit, aber wir haben es gemeinsam geschafft. Er hat sich sehr schnell eingelebt, hat von Lyla (Hund meiner Nichte) gelernt, aber auch Lyla von ihm. Wenn ich von der Arbei heim gekommen bin, hat er schon gewartet. Wenn ich zu Hause war, ist er nicht von meiner Seite gewichen. Man sieht wie unendlich dankbar so ein Lebewesen ist und es auch zeigt.

Er war nicht nur mein Hund, er war mein Freund, Wegbegleiter und Seelentröster! Danke mein Freund, es waren sechs schöne Jahre die ich mit dir erleben durfte, ich werde dich vermissen!!!

Ihnen Liebe Frau Byers und ihrem Team möchte ich besonders danken, dass sie sich für die hilflosen Wesen in unserer Gesellschaft einsetzen!

Vielen herzlichen Dank!!!
Elisabeth Sienel