Koko

27.5.2021

Unser liebster KOKO

Als du zu uns kamst, war es schwierig mit dir: die Demodex Milbe machte deine Schnauze haarlos, dauernd schrecktest du dich vor irgendwas – Mikrowelle Piepsen, Telefon, Pferde wiehern, Clospülung, Paragleiter über dir, Sirene am Samstag mittag, Autotüren zu schlagen, Rettung, schwarzhaarige Männer, Hupen…... In deiner Panik hast du damals so manches angestellt. Danach drücktest du dich zitternd in eine Ecke und es dauerte lange, dich wieder zu beruhigen. Doch Tag für Tag, Woche für Woche fasstest du mehr Vertrauen in deine Umwelt, in uns, in die Menschen, in dein Leben.

Und so bist du in deinem zweiten Leben angekommen und hast es 10 Jahre lang genossen und uns so unendlich viel Liebe geschenkt, wie es nur eine Hundeseele vermag.

Dein Weg in den Hundehimmel war unheimlich schmerzhaft für mich und seither fehlt etwas in meinem Leben. Daher werde ich nach 1 Jahr der Trauer wieder einen Hund von Animal Care Austria aufnehmen :)

Du, liebster Koko, bleibst unvergessen!