Bubbles

11. April 2023

Liebe Claudia,

leider gestern hat Bubbles mit allem uns Abschied gemacht.

Es war sehr schwierige Zeit für uns alle. Innerhalb von 10 Tagen haben wir Resi (wir waren seit 6 Monaten als Pflegefamilie) und Bubbles verloren. Bubbles war gestern sehr, sehr schlecht geworden, Rückenschmerzen, Zittern und konnte nicht stehen. Wir haben versucht, mit Schmerzmittel ihm beruhigen machen und wir waren mit liebe Frau Barbara zur Tierklinik gefahren. Leider wurde er eingeschläfert.

Wir sind sehr, sehr dankbar von ACA und ganze Team, dass uns von Anfang bis Ende unterstützt gemacht, weil ohne eure Hilfe, hätten wir nicht es so perfekt geschafft .

Bubbles und Squeak sind sicher auch sehr sehr dankbar, dass in seine letzte Jahre sehr wunderschöne Erlebniss gehabt haben.

Wir bedanken uns wieder ganz aufrichtig von euch !

Viele liebe Grüße,
Nadia & Esmaeil