Brandy

28.12.2021

Goodbye Brandy (adoptiert in 2007)

Liebes Team vom Animal Care Austria, Dear Carol,

mit tiefer Trauer im Herzen muss ich Euch bekanntgeben, dass mein Liebling Brandy diese Welt verlassen hat.

Als er 5 Jahre alt war, haben wir sein Herzleiden entdeckt und bis vor kurzem, immer wieder die Behandlung mit Herzunterstützenden Medikamente erhöht. Zum Schluss waren allerdings alle Bemühungen zu viel; seit April 2021 hatte mittlerweile 32 Bauchpunktionen.

Aber er war ein KÄMPFER und er hat die ganze Zeit sein Futter weggefressen! Daher habe ich auch mit ihm bis zum Schluss gekämpft und keine Kosten in Frage gestellt und alle Hürden gemeistert – alle 3-4 Stunden, auch in der Nacht Gassi gehen, oft getragen (Stiegen), überall mitgenommen auch in der Arbeit, alleine nur Medikamente monatlich zw. 150-200 €, Bauchpunktionskosten, Pampers und Wickelunterlagen uvm

Im Büro war er der Star und meine Kolleginnen und Kollegen haben ihn geliebt!

Alle Tierärzte haben ihn als Wunder bezeichnet, er wollte diese Welt einfach nicht verlassen….

Er wurde in der Familie sooo geliebt! Und er hat genauso viel Liebe und Zuneigung uns zurückgegeben! Und das ist leider geblieben…. Nur die Erinnerungen….

Alles Gute im neuen Jahr!

Liebe Grüße
Adriana K.