Alan

29.1.2020

Lieber Alex / Alen,
als ich gestern erfahren musste, dass du es nicht geschafft hast und über die Regenbogenbrücke gegangen bist, war ich tief traurig und während ich diese Zeilen schreibe, kann ich die Tränen nicht zurückhalten.

Schon dein Foto auf der Homepage hatte mich berührt, als ich es zum ersten Mal sah. Und als ich dich persönlich kennen lernen durfte in Svilos bist du mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. 8 Jahre im Tierheim konnten deinem Charakter nichts anhaben. Als Welpe wurdest du aufgenommen, hast die harten Winter und heißen Sommer durchgestanden. Du warst die personifizierte Freundlichkeit, Sanftheit und Genügsamkeit, wie es eben nur Hunde sein können und du ganz besonders.

Die Zeit ist uns leider davongelaufen. Jeder wäre glücklich gewesen, dich als Gefährten an seiner Seite zu haben, du hattest so viel Liebe zu verschenken, das hast du bei jeder Begegnung gezeigt.

Ja, es gibt sie die Herzenshunde und den Platz in meinem Herzen kann dir niemand streitig machen. Du sollst wissen, dass du sehr geliebt wurdest und jeder der dich kannte wird dich vermissen.

Run free Alen – ich werde dich nie vergessen …..

Elfi im Namen des gesamten ACA-Teams