Vorträge in Schulen

Im Schuljahr 2016/17 hält ANIMAL CARE AUSTRIA auf Wunsch engagierter und tierliebender Oberstufenschüler (Teamleitung Mag. Cilek) einen zweisprachigen Gastvortrag (Englisch/ Deutsch) über TIERSCHUTZ im LAAERBERGGYMNASIUM / 1100 Wien.

Die Schüler waren sehr gut vorbereitet und folgten aufmerksam den Berichten von ANIMAL CARE AUSTRIA Präsidentin Carol Byers. Im Anschluss an den informativen aber auch sehr berührenden Vortrag komnten die Schüler Fragen stellen. Der Zeitrahmen wurde ob der vielen Fragen schnell gesprengt.

Das Team von ANIMAL CARE AUSTRIA war äußerst beeindruckt über die rege Kommunikation und Meinungsaustausch.

Es war großartig, in dieser Schule und bei diesem Projektteam zu Gast gewesen zu sein!
Sich für Schwächere, in diesem Fall Tiere, einzusetzen, damit kann nicht früh genug begonnen werden!

Hier finden Sie die Zusammenfassung dieses Projekts.