Seit 2006 -> Adoptionen: 4.083 | Kastrationen: 6.031 | Futterspenden: 220.512 kg

ACA - Welpen Care Station




 
Welpen Care Station in Österreich ACA Care - Lager




Gnadenhof Projekt in Grünberg am Schneeberg
Welpen Care Station in Österreich

ACA möchte sich sehr herzlich bei Julia Helmer für die zwei Jahre großartiger Hilfe und Engagement für unsere Welpenpflegestation und das Gnadenhofprojekt in Grünbach am Schneeberg bedanken. Viele Welpen, die in Rumänien und Ungarn gerettet wurde, haben dort nicht nur eine Zufluchtsstätte gefunden, sondern auch die Chance auf ein besseres Leben bekommen. Wir wünschen Julia alles Gute, auch für die Fortsetzung ihrer Tierschutzarbeit.

ACA sucht eine neue Welpen Care Station in Österreich.

001.jpg002.jpg003.jpg005.jpg004.jpg006.jpg007.jpg009.jpg008.jpg


Im Herbst 2010 erhielt ACA die Anfrage, einen kleinen Gnadenhof in Grünbach am Schneeberg zu unterstützen. Gleich bei der ersten Besichtigung des idyllischen Hofes war klar, dass dieses Projekt förderungswürdig war. Die geretteten Tiere – Schweine, Hasen, Enten, Gänse, Hühner, Ziegen, Hunde und Katzen – werden liebevoll von Julia Helmer und ihrer Familie versorgt. Als Gegenleistung für ACAs finanzielle Unterstützung des Gnadenhofs (für Futter, medizinische Betreuung, etc.) stellt Familie Helmer einen Platz für unsere dringend benötigte Welpen Care Station in Österreich zur Verfügung. Das frühere Sommerhäuschen der Familie wurde nun zu einem 45 m² großen Welpenhaus umfunktioniert, wo die Welpen bereits lernen, durch eine Klapptüre in einen eingezäunten Freibereich zu gelangen. Auch im privaten Haus der Familie Helmer, ein paar Meter vom Welpenhaus entfernt, werden die Hunde mit Familienanschluss sozialisiert und können mit Kindern spielen. Viele aus Rumänien und Ungarn geretteten Welpen haben hier Zuflucht und Ihre Chance auf ein besseres Leben gefunden. Wir sind sehr dankbar dafür, dass Familie Helmer ihre Herzen und ihr Heim für so viele arme Tiere geöffnet hat.







zur Mobilen version