Noèl

Liebe Frau Hengstschläger, liebe Frau Byers,

wir melden uns mit Infos von unserem neuen Familienmitglied NOÉL, der mittlerweile seit einer Woche bei uns ist. 

Noél fühlt sich pudelwohl bei uns, die ganze Familie ist ganz verliebt in ihn! Seinen schönen Namen hat er auch behalten dürfen. Er ist ein absolut gutmütiger, verschmuster und vor allem dankbarer Hund! Er liebt es, im Garten zu spielen, mit seiner neuen Freundin Quadis (unserer Setterhündin) Spaziergänge zu machen und mit unserem Kater zu kuscheln! Er hat die letzte Woche viel Neues kennengelernt, wir haben ihn langsam an alles herangeführt und mittlerweile ist er schon sehr entspannt und liebt seine Gassirunden und Spielstunden.

Von Vorteil ist natürlich dass er unglaublich gescheit ist und irre schnell lernt.

Anbei schicken wir ein paar Impressionen

Wir sind sehr glücklich mit ihm und möchten nochmals DANKE sagen!

Ganz liebe Grüße,

Nina, Paul & Noél