Nino (vormals Milos)

Liebe Leute,

ich glaube, meine Geschichte passt gut zu den Happy Stories, weil sie ein happy end hat; deshalb möchte ich sie euch erzählen.

Stellt euch vor, ich musste 4 Jahre (!) in Ungarn warten, bis ich im April 2020 endlich die österreichische Grenze passieren konnte. Hier musste ich zwar sofort in Quarantäne, aber das ist eine ganz besondere, weil hier geht es mir prächtig!

So darf ich z. B. ganz oft das Haus verlassen und mehrmals am Tag mit meinen Herrchen lange Spaziergänge machen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, WIE VIEL es da zu schnüffeln gibt!

Ich habe noch nie einen Maulkorb tragen müssen; meine Herrchen müssen sich manchmal schon einen aufsetzen!

Die Abstandsregel gilt bei uns auch nicht – ich darf SCHMUUUUSEN ohne Ende!

In der Regel dauert die Quarantäne 2 Wochen, aber ich darf für immer bei meinen Herrchen bleiben. IST DAS ETWA KEIN HAPPY END?

Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben, vor allem Fr. Hengstschläger und Fr. Böhm!
Nino (vormals Milos)