Mikesch

Liebe Frau Hengstschläger!

Ich wollte mich eigentlich schon eher melden, hab das dann aber immer wieder  "verschwitzt". Jetzt wollte ich aber gerne mal wieder Bilder vom Mikesch schicken. Dem großen Bub geht es gut. Er genießt den Garten im neuen Haus und liebt es draußen herum zu laufen und mit seinem Spielzeug durch die Gegend zu werfen. Auch den Nachbarshund (der dem Mikesch sehr ähnlich sieht) mag er sehr gerne und da wird dann immer fleißig gespielt oder sie liefern sich ein Wettrennen am Zaun entlang.

Im Haus ist er eher ein ruhiger Hund und genießt es mit unseren jungen Katze oder mit uns zu kuscheln. Da ich ein Baby erwarte üben wir auch schon ab und zu neben dem Kinderwagen zu laufen aber das ist für Mikesch gar kein Problem! Und Kinder liebt er ja sowieso über alle Maßen weil man da so gut Streicheleinheiten abstauben kann.

Uns geht es also gut und wir sind wirklich glücklich den Mikesch in unserer Familie zu  haben! Anbei sende ich noch ein paar Fotos.

Liebe Grüße, Jaqueline