Luna (vormals Aloe)
Hallo ich bin Luna (vormals Aloe)!
Ich wollte euch mal kurz erzählen wie es mir bei meiner Familie gefällt. Am Anfang war ich sehr ängstlich und hab mich in keinen Raum getraut, der keinen zweiten Ausgang hatte, doch jetzt hab ich schon so viel Vertrauen in meine Familie, dass auch solche Räume kein Problem mehr für mich sind.
Gleich am ersten Abend habe ich mir die Knochen vom Schweinebraten aus der Küche geholt, davon war mein Frauchen nicht begeistert, aber behalten durfte ich es trotzdem.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist es zu schlafen und mit meinen Mitbewohnern, den Katzen, zu spielen und zu schmusen. Außerdem gehe ich gerne spazieren, aber beim Nachhause gehen bin ich viel, viel schneller als mein Begleiter. Da meine Haare nicht mehr zu wachsen aufhören, hat mein Frauchen beschlossen, dass ich zum Hundefrisör fahren darf. Das finde ich ausgezeichnet, weil ich jetzt auch wieder etwas von der Welt sehe und nicht nur meine Haare. Manchmal bin ich so überdreht, dass ich in meinem großen Garten ganz schnell ein paar Runden drehe. Mein Frauchen sagt auch manchmal zu mir, dass ich im Zirkus auftreten könnte, weil ich ziemlich lange auf zwei Beinen stehen/sitzen kann. Dass finde ich selbst auch sehr geschickt, weil ich dann immer sehe, ob es am Tisch etwas Leckeres für mich übrig ist. Am allerbesten finde ich es, wenn mein Frauchen und ich alleine zu Hause sind, weil die beim Frühstücken immer etwas Leckeres für mich übrig lässt.
Den Schnee finde ich immer ganz besonders lustig, weil der eine gute Abkühlung ist, und sich prächtig auf meiner schwarzen Nase macht. Auch in der großen Stadt finde ich es sehr aufregend, weil da ganz viele verschiedene Gerüche in der Luft liegen, da werde ich mit dem Schnüffeln fast gar nicht fertig.
Ein dickes Schlabber-Küsschen von mir
Luna




