Letti (vormals Aletta)

Liebe Frau Böhm,

gerne würden wir Ihnen ein Update zu unserer Aletta - wie wir sie nennen „Letti“ - geben.

Es ist unglaublich, welch ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen sie hat. Das hören wir wirklich jeden Tag von den unterschiedlichsten Personen unterwegs, aber auch im Freundes- und Familienkreis.
Sie ist extrem lernfähig und wusste bereits vom ersten Tag an wo ihr Platz ist. Jedoch noch beeindruckender ist, dass sie es auch innerhalb von ein paar Tagen gelernt hat, stubenrein zu sein.

Wir haben auch ziemlich schnell in einen gemeinsamen Alltag - bestehend aus spazieren gehen, spielen und natürlich viel kuscheln - gefunden.

Die Hündin meiner besten Freundin hat sie natürlich auch schon kennengelernt und die beiden haben sich von Beginn an super verstanden und ganz viel miteinander gespielt.

Unser kleines Energiebündel schläft in den Pausen natürlich auch sehr gerne, wie man an den Bildern erkennen kann.

Wir sind mehr als froh, sie bei uns zu haben und könnten es uns ohne sie nicht mehr vorstellen!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael und Celine

Helfen Sie uns helfen

Unser Spendenkonto
Raiffeisenbank Wien
BIC: RLNWATWW
IBAN: AT29 3200 0000 1127 4065