Jonny

Hallo liebes Animalcare Team,

ich wollte mich bei euch bedanken, für den wunderbarsten, nettesten Hund. Vor über 2 Monaten bekam ich den kleinen Jonny. Der kleine Wurm hat mittlerweile sein Gewicht verdoppelt, viel Selbstvertrauen gewonnen und liebt das Leben. In der Früh ist es das wichtigste, so lange wie nur möglich zu schlafen und dann ab in den Stall zu den Pferden und seiner geliebten Hundefreundin Coco. Sie ist ein halbes Jahr älter und mittlerweile sind sie unzertrennlich.

Vor 3 Wochen ist er Kastriert worden, was für Ihn alles kein Problem war. Er macht mich sehr glücklich, da es der perfekte Hund für mich ist. Total brav, hört aufs Kommando, sehr gelehrig, im allgemeinen ruhig aber hat seine lustigen 5 Minuten bzw stunden. Seine anfängliche Unsicherheit ist schon viel besser geworden und alles nervöse gehört der Vergangenheit an. Wir üben gerade das allein bleiben, was schon immer besser funktioniert.

Im Anhang schicke ich euch noch ein paar Fotos.

Noch einmal vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk.

MfG.

Clara Semperboni