Conni

Liebe Barbara!

jetzt bin ich schon seit fast zwei Monaten bei meiner neuen Familie! Die ersten Tage war alles sehr aufregend und neu, doch jetzt kenne ich schon jedes Eck und fühle mich sehr wohl. Nachts will ich nicht so gerne alleine sein, darum schleiche ich mich immer ins  Bett von meinen Eltern - leider merken sie das fast immer und ich muss  dann wieder auf meinen Platz, aber ich gebe nicht auf - irgendwann wird es Ihnen sicher zu mühsam mich immer wieder hinunter zu setzen. Hier gibt es so viele andere Tiere, leider mögen die Menschen das gar nicht wenn ich die Hühner und Hasen jage - ich verstehe nicht warum, denn eigentlich will ich nur spielen.

Am liebsten gehe ich mit meiner Mama ins Büro, da hab ich eine Freundin gefunden - Chili - ich hab auch von ihr ein Foto geschickt. Mit ihr hab ich immer so viel Spass.

Meine neue Familie ist sehr froh dass wir nun zusammen sind! 

Liebe Grüße von Deiner Conni