Wir warten schon so lange!

Diese Hunde fristen schon jahrelang ihr Leben im Tierheim.

Viele von ihnen sind bereits seit dem Welpenalter dort - sie durften noch niemals die Welt außerhalb des Tierheims kennenlernen. 

Sie sehnen sich danach, ein unbeschwertes Hundeleben zu genießen und verschwenden statt dessen ihre kostbare Jugend im Zwinger.

Manche wurden herzlos im hohen Alter von ihren Familien abgegeben, weil sie unbequem geworden sind, oder keinen Nutzen mehr haben und müssen nun ihren Lebensabend hinter Gitterstäben verbringen. 

Und einige von ihnen entsprechen vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal, besitzen aber dennoch eine wunderbare Seele und wünschen sich Menschen, die sie so annehmen, wie sie sind.

   

Toto

Toto ist ein im April 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde.

Er ist ein anhänglicher und freundlicher Hund, der es zuvor bestimmt nicht gut gehabt und weder viel Aufmerksamkeit noch genug Futter bekommen hat. Deshalb ist er auch ein kleiner Vielfraß, wie man auf den Fotos sehen kann, und es sollte in Zukunft auf seine Linie geachtet werden. 

» Toto besuchen

King

King ist ein, vermutlich im August 2017 geborener, kastrierter Windhund-Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde.

Er liebt alle Menschen und ist ein richtiger gute Laune Hund. Er zeigt sich ausgesprochen bewegungsfreudig und ist an allem interessiert, das um ihn herum geschieht.

» King besuchen

Zafira

Zafira ist eine im März 2014 geborene, kastrierte Rottweilerhündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde.

Sie ist absolut menschenbezogen, freundlich und aufgeschlossen und besitzt ein sonniges Gemüt. Ihre Bezugspersonen vergöttert sie geradezu, verteilt freigebig Küsschen und liebt es gestreichelt zu werden.

» Zafira besuchen

Jetzt einfach, schnell und sicher online spenden.