Seit 2006 -> Adoptionen: 4.083 | Kastrationen: 6.031 | Futterspenden: 220.512 kg

RIP Choky


 

RIP Choky


Liebes ACA-Team,

diese Email schreibe ich schweren Herzens.
Viele von Euch können sich noch an den Mai 2015 erinnern – ein alter großer Schäferhund bei Szilvi, der dringend ein Zuhause sucht: Choky!
Choky, der sanfte Riese mit seinen ca. 56kg, der leider schon sehr wackelig auf den Beinen war.
Aber wir und auch unsere Mädels haben ihn sofort geliebt! <3 <3 <3
Er ist wunderbar aufgeblüht – er liebte seine Spaziergänge entlang der Donau. Er liebte es, seinen Mädels im Garten nachzulaufen.
Seine Gaby war seine Prinzessin! Der kleine weiß-braune Wuschel hat es ihm angetan.

Sogar noch heute in der Früh ist Gaby erst aufgestanden, als Choky sich erheben wollte.
Nur heute hat er seine Kraft verloren. Heute mussten wir ihn erlösen.

Lieber Choky, fast 2 Jahre hast Du unser Leben begleitet und bereichert – leider haben wir Dich nicht früher gefunden.
Vielen Dank an Barbara, die uns diesen wunderbaren Hund ans Herz gelegt hat und ihn zu uns geführt hat.

Romana










zur Mobilen version