Seit 2006 -> Adoptionen: 4.068 | Kastrationen: 6.002 | Futterspenden: 216.162 kg

Muffin


 

Muffin


Liebe Frau Böhm,

unser geliebter, tapferer, kleiner Sonnenschein hat heute um 7:25 Uhr den Kampf gegen die Leukose verloren.
Nach langem Kampf ist er für immer eingeschlafen.
Wir waren die ganze Nacht an seiner Seite, auch seine über alles geliebte Trixi hat sich noch mit einem Küsschen von ihm verabschiedet.
Sie ist ganz außer sich, die arme Maus.
Wir werden unseren Goldschatz verbrennen lassen und dann seine Asche im gGrten auf seinem Lieblingsplatz vergraben.

Anbei noch ein letztes Foto von Muffin auf seinem Lieblingsplatz.
Jetzt hat er auf seinem Lieblingsplatz sein "für immer Zuhause" bekommen.
Und das letzte gemeinsame Foto an seinem letzten Abend mit seiner geliebten Trixi.


Ihnen vielen Dank für dieses Goldstück.
Nicht eine Sekunde möchten wir die Zeit mit ihm missen.

Liebe Grüße
Bernadette Havlik










zur Mobilen version