Seit 2006 -> Adoptionen: 4.083 | Kastrationen: 6.031 | Futterspenden: 220.512 kg

Heidi


 

Heidi


Liebe Heidi,

es ist heute auf den Tag genau 1 Jahr dass du auf so schreckliche Weise von uns gegangen bist. Wir konnten dich nicht retten und der Gedanke daran ist bis heute unerträglich. Wenigstens wissen wir, dass du nicht lange leiden musstest aber es ist nur ein schwacher Trost.
In den kurzen 1 ½ Jahren die du bei uns sein durftest warst du eine liebe, treue und kluge Hundetochter und Hundeschwester in unserer Familie. Du hast uns gelehrt, dass eine Familie um komplett zu sein dringend einen Hund braucht. Besonders ich als deine Mutter, die in der Stadt nie einen Hund wollte, weiß nun, dass ich nicht mehr ohne Hundetochter sein möchte.
Ich glaube, unsere ebenfalls schwarze, zauselige Tochter Rosi würdest du mögen.
Heidi, ich hoffe du triffst im Hundehimmel deine Freunde Higgins und Donna und ihr habt dort tolle Wiesen zum rennen.

Wir werden dich nie, nie vergessen du lieber, armer Schatz.

Susanne, Josef,
Franz und Nora
mit Rosi












zur Mobilen version