Seit 2006 -> Adoptionen: 4.083 | Kastrationen: 6.031 | Futterspenden: 220.512 kg

Happy Stories



Piri


 




zurück

Piri


Liebe Frau Böhm,

Piri mit ihrem neuen Freund Poko aus Griechenland, auch von einer Tierschutzorganisation, seit 3 Tagen ein neues Mitglied in der "Hundefamilie".
Wunderhübsch ist sie geworden und eine große Bereicherung für mich!
Jetzt freuen wir uns schon auf den Winter mit hoffentlich viel Schnee zum Touren gehen und rodeln.
Sie macht das alles wirklich sehr gut, hat gestern auch schon Poko einiges gezeigt.
Wir können mit ihr komplett ohne Leine gehen, Piri geht nicht weiter als 100m weg von mir.

Bin total glücklich, dass ich sie bei mir habe!

Danke und liebe Grüsse nach Wien,
Nadine
Piri Bild 1
zurück
Piri Bild 2

Piri Bild 3





08.10.2017












zur Mobilen version