Seit 2006 -> Adoptionen: 4.068 | Kastrationen: 6.002 | Futterspenden: 216.162 kg

Happy Stories



Buddy (vormals Aron)


 




zurück

Buddy (vormals Aron)


Liebe Frau Winkels-Kolinko!

Nochmals ein großes Dankeschön für die liebevolle und professionelle Betreuung vor, während und nach unserer Adoption!

Wir haben unseren Buddy (vormals Aron) seit knapp vier Wochen und sind überglücklich darüber!!! Scheu und verängstigt zeigte er sich nur die ersten Tage, danach begann er sein neues Zuhause zu erforschen...und was er entdeckte, gefiel ihm...ganz viele Plätze, wo er rasten kann...eine Futterstelle, die er mit niemand anderem teilen muss...und eine Familie, die scheinbar nur zum Kuscheln da ist!!

Mit jedem neuen Tag wurde unser Angsthase immer mehr zum coolen Wächter über sein neues Heim! In ihm steckt aber auch ein richtiger Schlingel, denn er will sich überall einbringen und mithelfen: bei der Gartenarbeit, beim Geschirrspüler einräumen,etc... das Leben kann ja für einen Welpen sooo anstrengend sein! (Einzig das Spazierengehen bereitet ihm noch Probleme, denn zu der Welt "draußen" hat er noch lange kein Vertrauen und er atmet richtig auf, wenn er danach wieder in "seinem" Garten ankommt!)

Mit freundlichen Grüßen,

Patrizia Fink und Familie.
Buddy (vormals Aron) Bild 1
zurück
Buddy (vormals Aron) Bild 2

Buddy (vormals Aron) Bild 3

Buddy (vormals Aron) Bild 4



23.08.2017












zur Mobilen version