Seit 2006 -> Adoptionen: 4.083 | Kastrationen: 6.031 | Futterspenden: 220.512 kg

Happy Stories



Maya (vormals Susi)


 




zurück

Maya (vormals Susi)


Liebe Frau Böhm, liebe engagierte MitarbeiterInnen der ACA!

Susi ist am Samstag, 19.08. bei uns eingezogen. Sie ist ein wunderbares, zutrauliches, verschmustes Mädchen und kommt toll mit unseren Katzen aus! Es fühlt sich bereits so an, als ob Susi schon viel länger als diese kurzen Tage bei uns ist.

Susi hat schon einen neuen Namen von uns bekommen, auf den sie auch schon hört... "Maya"! Damit der neue Name nicht eine zu große Umstellung für sie ist, wird sie derzeit noch "süße Maya" genannt. Ich finde das klingt ein bisschen wie Susi-Maya :)

Maya kuschelt am liebsten in ihrem Hundebetti und holt sich ihre Schmuseeinheiten von uns ab!

Danke für diesen wunderbaren Hund und die ruhige, entspannte Vermittlung am Samstag.

Liebe Grüße

Katharina Aigner
Maya (vormals Susi) Bild 1
zurück
Maya (vormals Susi) Bild 2

Maya (vormals Susi) Bild 3

Maya (vormals Susi) Bild 4

Maya (vormals Susi) Bild 5

23.08.2017












zur Mobilen version