Seit 2006 -> Adoptionen: 3.997 | Kastrationen: 5.922 | Futterspenden: 212.302 kg

Bojo


 
Vorheriger Datensatz  6 / 14 Nächster Datensatz

zur Übersicht

Bojo

Bojo

Rasse:Kangal



Alter:geb. 2014



Größe/Gewicht:80 cm und wiegt 65 kg



Geschlecht: Rüde



Eigenschaften:sehr freundlich, menschenbezogen, wachsam, verschmust, selbständig


Kastriert:Ja



Gechipt:Ja



Impfungen:Ja und entwurmt



Herkunft:Ungarn/B








Beschreibung:

Bojo ist ein Mitte 2014 geborener, kastrierter Kangal Rüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner von einem Hundevermehrer gerettet haben.

Er ist ein absoluter Traumhund in den richtigen Händen. Wie es seiner Rasse entspricht liebt er seine Bezugspersonen über alles, ist zu allen Menschen freundlich und möchte immer gestreichelt werden, lässt sich jedoch nur bis zu einem gewissen Grad erziehen. Ebenso typisch ist seine Wachsamkeit, er meldet brav und verlässlich und braucht unbedingt Haus mit nach Möglichkeit großem eingezäuntem Grundstück, die er bewachen kann und vor Allem darf. Bojo geht gerne spazieren und bleibt in der Nähe seiner Menschen, allerdings ist er nur dann abrufbar, wenn er es will.

Er versteht sich im Allgemeinen mit Artgenossen und provoziert keine Konflikte. Er kennt Schafe, Pferde und Esel.

Er sucht Menschen, die sich einen mächtigen, imposanten, aber auch selbständigen Gefährten wünschen und bereits Erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen Rasse besitzen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 80 cm und wiegt 65 kg.

Möchten Sie Bojo ein gutes neues Zuhause schenken?




ACA - Kontakt:
Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
Claudia.boehm@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und What´s App-Anfragen


Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.




Vorheriger Datensatz  6 / 14 Nächster Datensatz

zur Übersicht








zur Mobilen version