Seit 2006 -> Adoptionen: 4.068 | Kastrationen: 6.002 | Futterspenden: 216.162 kg

Scarlet


 

Scarlet


Liebes ACA Team,

leider musste Scarlet vor einigen Tagen eingeschläfert werden. Durch einen tragischen Unfall konnte leider nichts mehr gemacht werden.

Über die letzten vier Jahre war Scarlet meine beste Freundin und mein liebstes Familienmitglied. Sie hat mir so viele Freude wie auch Sorgen bereitet und war der tapferste Hund den ich kannte. Das letzte Monat war das schönste für sie, endlich hatte sie eine junge Kompanien und die beiden waren ein Herz und eine Seele. (Und was für ein Chaos die beiden beim spielen in der Wohnung hinterlassen haben! Was für Wirbelwinde!)

Ich kann mir immer noch kein Leben ohne sie vorstellen. Auch wenn es damals fast eine spontane Entscheidung war sie einfach mitzunehmen, war es die beste Entscheidung welche ich je in meinem Leben gemacht habe. Nie hätte ich sie missen wollen. Ich wünschte nur ich hätte ihr noch viele schöne Jahre geben können und sie mir auch.

Vielen, vielen lieben Dank für alles!

Anna Mikl












zur Mobilen version