Seit 2006 -> Adoptionen: 4.068 | Kastrationen: 6.002 | Futterspenden: 216.162 kg

Lucy (vormals Dorothee)


 

Lucy (vormals Dorothee)


Lucy (vormals Dorothee) ging über die Regenbogenbrücke - irgendwann sehen wir uns wieder

Liebe Carol!

Leider ist meine geliebte Lucy (hat einmal Dorothee geheißen) vor zwei Wochen wegen eines Tumors - rund um die Aorta im Bauchraum -  eingeschläfert worden.

Voriges Jahr hatte sie schon zwei Krebsoperationen und ich dachte, jetzt hat sie es überstanden. Es sollte leider nicht sein.

Ich hatte sie genau vor 7 Jahren gemeinsam mit dir aus Ungarn mitgenommen (eigentlich wollte ich ja eine andere Hündin, aber die Lucy hat mich damals so traurig angeschaut und da auch du der Meinung warst, dass sie besser zu mir passt, fuhr sie mit nach Wien), damals war sie ca. 3 Jahre.

Sie war eine so ruhige, sanfte, ausgleichende Hündin, hat sich nie in der Vordergrund gestellt und hat mein Leben sehr bereichert.

Lucy wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, es tut sehr weh, ich bin aber trotzdem unendlich dankbar für unsere gemeinsame Zeit.

Alles Liebe für dich und dein tolles Engagement für die Tiere.

Herzlichst Silvia












zur Mobilen version