Seit 2006 -> Adoptionen: 4.068 | Kastrationen: 6.002 | Futterspenden: 216.162 kg

In Gedenken an Budkus (vorher Phillip)…


 

In Gedenken an Budkus (vorher Phillip)…


Trotz deiner Vergangenheit als Kettenhund warst du der bravste und liebenswürdigste Hund den man sich wünschen konnte. Obwohl du bereits mit 15 Jahren erst zu mir gekommen bist warst du noch unglaublich lebensfroh und gelehrig. Du hast bewiesen, dass auch ein alter Hund noch viel Freude und Abwechslung bringen kann. Obwohl du alt warst habe ich dich geliebt und ich werde dich vermissen!
Auch wenn ich Budkus nicht länger als 10 Monate bei mir hatte, hat er mir sehr viel Freude geschenkt. Ich wollte einem alten Hund noch eine schöne Zeit bieten und es war wundervoll zu beobachten, wie viel Lebensfreude noch in ihm aufkam. Leider war er nun mal alt und musste am Ende von uns gehen. Aber der Abschied zu einem geliebten Tier fällt immer schwer, egal wie lange man es bei sich hatte. Daher kann ich von mir nur sagen, dass ich keinen Tag mit meinem treuen Freund bereue und auch nicht die Entscheidung ihn zu mir genommen zu haben. Ich bin froh, dass dieser wundervolle Hund nicht seine letzten Tage im Tierheim verbringen musste, denn das hatte er wirklich nicht verdient! Viele alte Hunde hoffen im Tierheim darauf, dass es da draußen irgendjemanden gibt der sie aufnimmt und ihnen noch die Liebe schenkt, die sie verdient haben…












zur Mobilen version