Seit 2006 -> Adoptionen: 4.068 | Kastrationen: 6.002 | Futterspenden: 216.162 kg

Buddy - ein stiller Animal Care Mitarbeiter hat uns verlassen...


 

Buddy - ein stiller Animal Care Mitarbeiter hat uns verlassen...


Lieber Buddy, Du warst uns immer ein guter und treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Eine ganz besondere Hilfe warst Du uns jedoch immer bei der Betreuung der vielen Pflegehunde, die wir bei uns hatten. Mit Deinem fürsorglichen Wesen, Deiner umsichtigen Art und Weise, an die verschieden Charaktere heranzutreten, konnten wir immer jeden armen Hund auf den richtigen Weg geleiten. Du konntest immer jede Situation richtig einschätzen, um dann das Richtige zu tun. Du warst ein strenger, aber immer gerechter Lehrer. Du teiltest, wo nichts mehr zu teilen war, Du gabst, wo nichts mehr zu geben war. Wir haben viele Hügel und Berge erklommen, bist mit mir im Alter von 10 Jahren den Schneeberg hinaufgelaufen, jaja gelaufen, nicht gewandert!!!!!!! Sogar auf Klettersteigen warst Du unterwegs, und hast mit mir, wo es kein Zurück mehr gab, den lebensgefährlichen Sprung nach oben gewagt. Von da an hatten wir eine magische Bande. Du warst ein wirklich besonderer Freund ! Die Entscheidung, Dich nach fast 12 Jahren gehen zu lassen, ist uns sehr sehr schwer gefallen, aber wir wussten, dass der Tag gekommen ist, wo wir Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Heute , um 11.30 Uhr, hat Dein Herz aufgehört zu schlagen, Dein Atem ist für immer verstummt und Deine Augen haben ihren Glanz verloren. Doch Dein Geist ist aufgestiegen, um auf uns herabzusehn und uns weiter zu begleiten. Kurz nach 12 Uhr begann über Bad Pirawarth die Sonne zu scheinen, da wussten wir: Du bist angekommen. Buddy, Du wirst unser Herz immer erleuchten, wir werden Deine Wärme immer spüren, Du wirst immer bei uns sein. Und wenn Du jetzt mit Dad von einem Würstelstand zum nächsten ziehst, bitte denk an Deine Leberwerte!

In ewiger Liebe, Silvia, Wolfgang und Deine Kumpels












zur Mobilen version