Seit 2006 -> Adoptionen: 4.068 | Kastrationen: 6.002 | Futterspenden: 216.162 kg

Rosalinda


 

Rosalinda


Danke, Rosalinda!

Nur 10 Monate durften wir dich in unserer Mitte haben. Aber in dieser Zeit hast du uns sehr glücklich gemacht. Dein liebes, ruhiges Wesen und dein Blick, dem keiner widerstehen konnte, haben uns täglich aufs Neue beschenkt.

Nach all dem Leid, das dir von „Menschen“ zugefügt wurde – hatte man doch versucht, dir den Schädel einzuschlagen und als dies nicht gelang, ganz einfach ausgesetzt – war es für uns ein umso größeres Geschenk, daß du uns soviel Vertrauen und Liebe gabst.

Deine Sanftmut hat uns bewogen, dich „Linden-“ oder „Rosenblüte“ zu nennen. Dein gutes Herz brachte dich auch dazu – selbst, wenn ich dir die kleinere Portion an Fressen zudachte – trotzdem etwas für deinen Gefährten Cigan übrigzulassen. Jetzt aber wolltest und konntest du ganz einfach nicht mehr; Schmerzen und der Kontrollverlust über deinen Körper trotzten allen Behandlungsversuchen. Wir mußten leider die traurige Entscheidung treffen, dir auf die andere Seite des Weges zu helfen.

Wir werden dich aber niemals vergessen und dein Andenken für immer in unseren Herzen tragen.












zur Mobilen version