Seit 2006 -> Adoptionen: 4.068 | Kastrationen: 6.002 | Futterspenden: 216.162 kg

Happy Stories



Papu


 




zurück

Papu


Liebe Frau Böhm!

Unser Papu ist ein so lieber, soooo zärtlicher und folgsamer Hund, der jetzt schon sehr lustig und übermütig ist.

Jogger, Radfahrer, andere Hunde (werden sehr freundlich begrüßt), Katzen (er liebt sie, unsere Kiky-Rose putzt ihn und unser Alfons liegt gerne bei ihm, unsere Sissy gibt ihm immer Nasenküsschen) Kühe, Pferde,...alles kein Problem. Wir machen die schönsten Spaziergänge an lockerer Leine, natürlich aber mit dem Sicherheitsgeschirr, denn Hasen wären so schön zum Jagen (hahaha).

Papu hat auch schon ein kleines, im Wald ausgesetztes Kätzchen gerettet und einen Igel, der sich in einem Maschendraht verfangen hat. Er machte liebevoll winselnd darauf aufmerksam.

Manche Dinge, die er noch nicht kennt, betrachtet er sehr vorsichtig, und wenn er dann "die Hürde" genommen hat (d.h. er muss sehen, dass ich fest überzeugt sein, dass da nix Böses ist und ihm so die Sicherheit geben- sehr guter Rat von Frau Neunteufel!) ist er total happy und stolz, dass er es geschafft hat.

Ich schicke Ihnen Bilder ...wahrscheinlich auf 2x, da nicht alle durchgehen...so viele sinds...mit Freundin Nani und mit Freund Django.

Viele liebe Grüße

von Papu und mir und allen 2-und 4 beinigen Meindlhumers
Papu Bild 1
zurück
Papu Bild 2

Papu Bild 3

Papu Bild 4

Papu Bild 5

31.08.2017












zur Mobilen version