Seit 2006 -> Adoptionen: 4.068 | Kastrationen: 6.002 | Futterspenden: 216.162 kg

Happy Stories



Merlin (vormals Ike)


 




zurück

Merlin (vormals Ike)


Liebe Frau Hengstschläger,

Vor fast vier Wochen haben wir Ike adoptiert und ihn auf Merlin umbenannt. Der Name passt zu ihm zumal er allen Menschen denen er begegnet ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Unsere Freude mit dem kleinen Buben ist riesig. Sein Sozialverhalten ist einmalig. Wir haben schon vieles gemeinsam erlebt. Merlin war nie aus der Ruhe zu bringen. Doch, vor einer dicken Kröte hatte er Angst und vor einem Eichhörnchen das genau vor seine Füße sprang!

Kommandos wie ‚sitz‘ oder ‚hier‘,… müssen wir erst lernen. Bisher stand vor allem Beziehungspflege auf dem Programm. Mit unserem Kater Misu versteht Merlin sich gut. Er will ihn immer zum Spielen auffordern was Misu jedoch mit stoischer Ruhe ignoriert. Die Katze Tira muss sich erst an Merlin gewöhnen. Sie ist recht scheu und flüchtet gerne wenn ‚Fremde‘ da sind. Es wird wohl noch eine Zeit dauern bis die beiden Freunde werden. Aber die haben wir ja….

Jedenfalls sind wir überglücklich mit unserem Merlin und wollen uns nochmals herzlich für die Vermittlung bedanken.

Mit lieben Grüßen Gerda Friedl


Merlin (vormals Ike) Bild 1
zurück
Merlin (vormals Ike) Bild 2

Merlin (vormals Ike) Bild 3

Merlin (vormals Ike) Bild 4



31.08.2017












zur Mobilen version