Seit 2006 -> Adoptionen: 4.068 | Kastrationen: 6.002 | Futterspenden: 216.162 kg

Happy Stories



Bastian


 




zurück

Bastian


Hallo liebe Sissy!

Wir sind gerade von unserem Spaziergang zurück gekommen, anbei ein Foto von Bastian von eben!

Wir sind leider noch nicht dazu gekommen ein richtiges Familienfoto mit ihm zu machen, aber ich schicke dir noch eines nach und schreibe einen kurzen Text dann dazu. Wir hatten noch wie vor immer noch gar keine Probleme mit ihm, er ist ein richtiger Goldschatz und meine ganze Familie liebt ihn jetzt schon heiß :) Lieblingsbeschäftigungen sind definitiv Bauch kraulen lassen und die Nase zwischen den Gartenzaun anderer Leute zu stecken :D

Wegen seiner OP Narbe waren wir zwischenzeitlich mal bei unserem Tierarzt, weil die ziemlich angeschwollen ist, aber der meinte das sei normal und hat uns sicherheitshalber bisschen Antibiotikum mitgegeben. Mittlerweile ist die auch richtig gut verheilt und nur mehr leicht wahrnehmbar.

Sein Hundebett benützt er übrigens tatsächlich gar nicht gern, obwohl er ein richtig großes bequemes bekommen hat. Am liebsten schläft er in seiner Transportbox oder einfach auf dem Boden. Ich glaube er mag es, wenn es bisschen höhlenartig ist.

Ganz liebe Grüße,

Julia 

zurück
Bastian  Bild 2







28.08.2017












zur Mobilen version