Seit 2006 -> Adoptionen: 4.042 | Kastrationen: 5.975 | Futterspenden: 215.322 kg

Happy Stories



Felix


 




zurück

Felix


Liebe Frau Böhm,

im Moment schläft das weiße Füchslein neben mir auf der Couch. In letzter Zeit war Felix fast schon im Freizeitstress: Wir waren viel mit ihm wandern, haben einen Urlaub in Kärnten mit ihm gemacht und er hat endlos gestrahlt. Auch einige Hundefreunde und –freudinnen konnte Felix schon kennenlernen und sie sind ihm meist… egal – kurzes Abschnuppern genügt.

Besonders den Freilauf und das Auto fahren liebt Felix sehr. Er fährt aber auch brav im Zug mit und auch, wenn wir gerade erst ausgestiegen sind, versucht er bei einem anderen Eingang gleich wieder in den Zug zu huschen.

Felix ist außerdem sehr gelehrig und überaus freundlich, nur das Krallen-Schneiden müssen wir noch üben. Wir machen auch regelmäßig Übungen für seine Gelenke und er ist mit Spiel und Spaß dabei.

Abends schläft er neben uns in seinem eigenen orthopädischen Bettchen, tagsüber liegt er während der Ruhephasen gerne auf der Couch. Durch das regelmäßige Wandern und Spazieren gehen hat Felix schon richtige Muskeln bekommen, die ich ihm auch immer wieder massiere, was er sehr genießt.

Wenn wir in einer Runde zusammen sitzen, muss Felix immer mitten drin sein. Beim Wandern möchte er dafür der Erste sein, auch wenn wir in einer Gruppe gehen. Er schlängelt sich bei allen dann total süß vorbei.

Nur eines mag unser kleiner Freund nicht: Regen – da schaut er uns immer vorwurfsvoll an.

Liebe Frau Böhm, wir sind wahnsinnig froh, Felix bei uns haben zu dürfen und wir hoffen, er auch. =)

Mit lieben Grüßen

Kerstin
Felix  Bild 1
zurück
Felix  Bild 2

Felix  Bild 3

Felix  Bild 4

Felix  Bild 5

10.08.2017












zur Mobilen version