Seit 2006 -> Adoptionen: 3.997 | Kastrationen: 5.922 | Futterspenden: 212.302 kg

Happy Stories



Pepe


 




zurück

Pepe


Hallo liebe Frau Lidia!

Uns Dreien geht es wirklich sehr gut!

Am Freitag ist Pepe schon ein halbes Jahr bei uns. Er wird mit jedem neuen Tag lustiger, entspannter und vertrauter. Wegen der Rangordnung habe ich einmal eine Tiertrainerin zu Hause gehabt. Von diesem Tag an, hat er nie mehr versucht, nach Franz zu schnappen. Er kennt jetzt seinen Platz und weiß jetzt auch schon, dass nicht alle Männer böse sind.

Nur bei Gewitter muß er unbedingt ganz dicht bei mir sitzen, denn die Angst vor Blitz und Donner, ist riesengroß.

Herzlichste Grüße Roswitha, Franz und Pepe

P.S. Bei großer Hitze sucht er sich die verschiedensten Plätze.

Weitere Fotos folgen!

zurück
Pepe Bild 2







12.07.2017












zur Mobilen version