Seit 2006 -> Adoptionen: 3.919 | Kastrationen: 5.807 | Futterspenden: 208.652 kg

Happy Stories



Smokey (vormals Alvin)


 




zurück

Smokey (vormals Alvin)


Liebe Frau Böhm, 

Mit ein paar Tagen Verspätung ganz liebe Weihnachtsgrüße an Sie und das gesamte ACA Team & Partner. Anbei ein paar Fotos von Smokey (vormals Alvin). Er entwickelt sich super - ist irrsinnig schmusig und anhänglich, gelehrig und dem Alter entsprechend aufgeweckt und energiegeladen.

Körperlich geht’s ihm auch gut, wenngleich er auch immer noch zunehmen könnte. Bisher ist er aber nur in die Höhe geschossen - er nähert sich bereits der 70 cm Marke bei der Schulterhöhe!

Trotzdem glaubt er oft, er ist ein kleiner Schoßhund… ;) 

Wir freuen uns nun auf unseren gemütlichen ersten Weihnachtsurlaub mit Smokey und möchten nochmal allen danken, die direkt oder indirekt bei der Pflege und Vermittlung beteiligt waren und kontinuierlich harte, oft auch traurige Arbeit leisten!

Soeben haben wir euch auch eine kleine Spende überwiesen und möchten damit eure umfangreichen Bemühungen im Tierschutz – vor allem im harten Winter – zumindest ein bisschen unterstützen. 

Liebe Grüße,

Claudia, Alex & Smokey


Smokey (vormals Alvin) Bild 1
zurück
Smokey (vormals Alvin) Bild 2

Smokey (vormals Alvin) Bild 3

Smokey (vormals Alvin) Bild 4



29.12.2016












zur Mobilen version